Die Große Göttin
Mutter Erde, hat ein großes Bewusstseinsfeld, welches eng mit uns Menschen verwoben ist.
Wenn wir in der Bewusstseinssphäre von Mutter Erde leben, ist uns dies meist
nicht bewusst. Dabei ist es ohne Menschen nicht denkbar. Bereits vor 30.000 Jahren verehrten die Menschen, die große Göttin, ( Pachamama, oder Mutter Erde) wie sie von verschieden Völker in verschiedenen Sprachen genannt wird.
Im Großen und ganze sind wir alle Kinder von Mutter Erde, wir stehen auch mit ihrem kosmischen Kollektiv in Verbindung. Über die Jahrhunderte haben wir vergessen, diese Verbindung Aufrecht zu halten, und haben verschieden Erschaffungs-Linien kreiert. Damit wir unser wahres Ich erkennen.
Erschaffungs-Linien sind Gedanken oder Absichten, die auf einer energetischen oder nichtphysischen Ebene erschaffen worden sind.
Du kannst damit eine Parallelwelt öffnen und lebendige Energie in dein Leben ziehen Sie zeigen sich in Form von Träumen, einem Déjà-vu oder durch unseren Instinkt.
Um genauer zusagen, wird es aufgeteilt auf der lebendigen Ebene, oder auf der nichtphysischen Ebene.
Auf der nichtphysischen Ebene ist die Energie durchsichtig, sie macht den menschlichen Körper schwächer, da diese Energie wahrscheinlich nie abgeschlossen wurde. Es ist daher wichtig im Laufe eines Lebens die Erschaffungs-Linien zu schließen.
Dein Informationsfeld kann dir da keine Resonanz geben, da es nicht richtig verankert worden ist. Du musst dir vorstellen, das ist wie bei einem PC, er speichert blinde Daten und legt sie irgendwo auf der Festplatte ab. Schon in der Kindheit fangen wir damit an. Die Sammlung dieser nicht abgeschlossenen alten Energien wird im größer. Die Energien für Kreativität, Spontanität, Durchsetzung, Willen, wird immer weniger und wir drehen uns immer mehr im Kreis.
Durch unsere Phantasie sind wir in der Lage Welten zu erschaffen. Die Energie hat immer eine bestimmte Ausrichtung, sie folgt dem was du ihr als Auftrag gibst, um so deine alten Programme zu leben. Oft vergessen wir, dass, was wir erschaffen haben, um genauer zu beschreiben, wir teilen uns auf. Man ist zugleich das erschaffene Objekt und auch ein Teil auf der nichtphysischen Ebene. Wenn man seine Anteile nicht zurückholt indem man diese Abschnitte energetisch abschließt, wird man schwächer und schwächer.
Wenn du aber weißt oder dich erinnerst, was du erschaffen, kannst Du die Energie befreien und damit zurückholen. Dann bekommst du deine Stärke wieder zurück.
Deine energetischen Anteile die ständig eine Resonanz in dein Leben projezieren, und hören dann auf Dinge in dein Leben zu ziehen, die du eigentlich gar nicht möchtest. So begibst du dich in einen Aufarbeitungsprozeß, mit dem du den Dingen auf den Grund gehen kannst. Die Erkenntnis was in deinen Inneren wirklich vor sich geht folgt dann recht bald.
Ich weiß das viele Menschen ihre Prozesse nur auf der körperlichen, physischen und mentalen Ebene aufarbeiten, was in diesem Fall auch richtig ist. Aber ich kann dir versprechen, es ist nur für einen bestimmte Zeit, denn die Erinnerung an die Geschehnisse wurden auf der energetischen Ebene nicht harmonisiert. Dein Ego ist nicht überzeugt, dass die Probleme keine existentielle Gefahr mehr mit sich bringt, und wird versuchen dich da festzuhalten, weil unser Unterbewusstsein sich dieser Gefahr nicht aussetzen möchte. Wenn du zu dir ehrlich bist, möchten wir das (Ego) das eigentlich auch nicht. Erst wenn das Ego durch das erarbeiten von Erkenntnissen, was wir durch das Vorhandensein dieses Programms gelernt haben, überzeugt ist, wird es die Harmonisierung auf der energetischen Ebene zulassen.
Ich habe mir oft die Frage gestellt was bringt mir das ganze Aufarbeiten wenn ich am Schluss nur eine Überzeugungsarbeit leiste, dass meine Ego für eine bestimmte Zeit still ist. Und so habe ich mich auf die Suche begeben eine Möglichkeit zu finden, dass es auf allen Ebenen zur Heilung kommt. Mit der Hilfe der geistigen Welt habe ich den Schlüssel dafür bekommen. Um alle Erschaffungs-Linien, die auf der nicht physischen Ebene sind, zu schließen, damit wir unsere Energie zurückbekommen und so wieder in die eigene Kraft gelangen.
Mit jeder Absicht meine ich eine Intention, die unmittelbar ausgeführt wird. So ist deine energetische Ebene eine Absicht immer aus dir selbst, kein anderes Wesen ist daran beteiligt.
Kein Universum, keine geistige Welt oder Götter aus den verschiedensten Kulturen,
nur du allein bist das, was du erschaffen hast.
Und so ist die Regel. Alles, was man erschaffen hat, muss auch wieder richtig bearbeitet, harmonisiert, integriert werden. Dies geschieht nur durch die richtigen Erkenntnisse, die deine Seele in das Wachstum führen.
Wenn du viele emotionale Energien angelegt hast, ist es wichtig sich das bewusst zu machen. Wann dein Container voll ist. Ein Mechanismus legt sie in verschieden Bereiche des Energiekörpers und physischen Körpers ab. So kann es Jahre dauern bist man das alles bearbeitet, harmonisiert, integriert hat. Denn unsere Seele hat den Auftrag für diese Erschaffungs-Linien in unserer DNA gespeichert. Dies stellt den Grund für diese Leben dar. Und genau deshalb müssen wir mit diesen Anteilen Leben. Damit steigen die Energien in unserer Seele auf eine höher Ebene und damit auch im Universum. So entwickelt sich das Universum immer weiter, durch Entwicklung auf der kleinsten, bis zur größten Ebene. Und alles Funktioniert zusammen wie die Zahnräder des Universum.
Doch uns muss klar sein,
Wenn die Erschaffungs- Linien unbewusst gehalten werden, also nicht bearbeitet werden, kann es zu Veränderungen der Linien kommen. Der Energiekörper überträgt die Informationen, die aus verschieden esoterischen Müll entstanden ist, in Form von bestimmten Dogmas, Einweihungen usw. und gibt die Information an den Lichtkörper weiter. Anstatt die Dinge aufzuarbeiten hast du hunderte von Informationen die uns ins Nirwana führen gespeichert. So entstehen dann noch mehr Blockaden. Sie wirken auf den körperlichen und nicht physischen Ebene.
Ich gebe dir ein Beispiel, wenn jemand Heilenergie schickt, kann es passieren, dass er auch die Energien seiner Programme mitschickt. Wenn du eine Resonanz dazu hast, wird diese Energie in dir sofort aktiv. Selten gelingt es dem Heiler, diese Energien herauszufiltern. (Die meisten werden sich gar nicht bewußt sein, was sie da alles mit übertragen).
Es kann dazu führen das deine Energiekörper gestört werden. Es sind halt nicht deine Energien und bei jedem Menschen schwingen andere Energien in der Übertragung mit. Es gehört viel Übung, heilige Intention, gereinigte Energiekörper und Absicht dazu, als völlig reiner Kanal für Heilenergie zu dienen.
Eines möchte ich noch anmerken jede Einweihung, die du erhalten hast, hinterlässt in deinem Energiekörper wie in deinem Lichtkörper einen Abdruck, die das Leben beeinflussen können, es kann Jahre oder mehre Leben dauern, sie sind wie eine roter Faden, der sich nicht von selbst auflöst. Heilenergie ist keine Pille, die man sich einfach erkaufen kann. Manchmal dient sie auch als Lernprozess, auf positiven wie auf der negativen Ebene.
So ist es wichtig das jeder energetische Abdruck, den man erhalten hat zu entfernen, denn er gehört nicht in das eigene Energiefeld.
Dessen sei dir bewusst alles was wir brauchen, sind wir selbst, wenn wir Erkenntnisse in unserem Leben brauchen, so bitte die geistige Welt darum, sie wird sie uns geben. Wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist, kannst du dir auch Hilfe holen. Lass Dir helfen die Erkenntnisse zu gewinnen. Und sei gewarnt, wenn Dir jemand die angeblichen Erkenntnisse einfach vor die Füsse wirft. Wenn Du vorsichtig angeleitet wirst, die Erkenntnisse zu bekommen, wirst du den Schlüssel dafür erhalten. Der Vorteil ist, dies ist der erste wichtige Schritt, dein Ego von der Heilung zu überzeugen.
Irina
Comments